KONTAKT:

IBAN: AT36 2025 6007 0000 1910

Herausgeber:
KIWANIS Club St. Pölten

Für den Inhalt verantwortlich:

Foto-Urheberrechte - Slider/Header:

Magistrat St. Pölten - Medienservice

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Inhalte:
Alle Inhalte dieser Website wurden kontrolliert, wir nehmen jedoch keine Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Qualität oder Vollständigkeit dieser.
Jegliche Haftung für Schäden die durch die Nutzung oder Nichtnutzung dieser Website entstehen sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Wir behalten es uns vor, Teile der Seite oder der Inhalte ohne Ankündigung zu verändern, ergänzen bzw. zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise & Links:
Links auf diese Website sind erwünscht, vorausgesetzt diese werden als externe Links geführt, die diese Seite in einem eigenen Browserfenster öffnet. Die Übernhame dieser Seite in einen Frame ist nicht gestattet.
Auf Inhalte von externe Seiten haben wir keinen Einfluss. Wir distanzieren uns deshalb von jeglichen bedenklichen Inhalten und bitten um Meldung falls eine Website auf die wir verlinken rechtswidrige Inhalte enthält.

Urheberrecht & Copyrights:
Alle Inhalte auf dieser Website (Texte, Bilder, Grafiken und Animationen) sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser ist nur mit unserer Zustimmung gestattet.

Sie brauchen unsere Unterstützung?

Schreiben sie uns - wir werden Sie umgehend kontaktieren!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Charity - Regionale Hilfe

KIWANIS CLUB St. Pölten