VORANKÜNDIGUNGEN 2019



AKTUELLES | NEWS


Vorstand im Amt bestätigt  | für das Clubjahr 2019 / 2020

Der Vorstand des Kiwanis Club St. Pölten wurde im Rahmen der Generalversammlung am 21.5.2019 für das Clubjahr 2019 / 2020 wieder gewählt!

 

Präsident: Bernhard Baumgartner

Vize Präsident: Gerald Teltschik

Sekretär: Dr. Andreas Barnath

Schatzmeister: Dkfm(FH) Wolfgang Fichtinger

 


Nikolaus Duckarm mit KIWANIS Life Membership Status geehrt!

Anlässlich der Abschlussgala des 10. Kiwanis Golf Turniers am 4. Mai 2019 wurde Nikolaus Duckarm für seinen langjährigen und unermüdlichen Einsatz für den Kiwanis Club St. Pölten mit dem Kiwanis Life Membership Status von Präsident Bernhard Baumgartner geehrt.  Zur Überraschung wurde Niklaus  auch von Evelyn Freudenthaler - für das 10. Jahres Turnier-Jubiläum als Turnierleiter - eine Torte überreicht!

Wir danken unserem Freund Nikolaus für sein vorbildhaftes  und wohltätiges Engagement!


Neues Mitglied | Hubert Kohlmayer

Im Rahmen der Clubsitzung vom 8. Mai 2019 wurde einstimmig unser neuer Clubfreund Hubert Kohlmayer aufgenommen! Im kleinen feierlichen Rahmen wurde Herrn Kohlmayer von unserem Präsident Bernhard Baumgartner die Mitgliederurkunde überreicht! Wir freuen uns auf die gemeinsamen Aktivitäten!



Neues Mitglied | Manfred Vogl

Im Rahmen der Clubsitzung vom 2 April 2019 wurde einstimmig unser neuer Clubfreund Manfred Vogl aufgenommen! Im kleinen feierlichen Rahmen wurde Herrn Vogl von unserem Präsident Bernhard Baumgartner die Mitgliederurkunde überreicht! Wir freuen uns auf die gemeinsamen Aktivitäten!


Das Ö3 Weihnachtswunder heuer von St. Pölten

Das Ö3-Weihnachtswunder strahlt heuer von St. Pölten aus.

Die Moderatoren Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll werden in ihr gläsernes Studio vor dem Rathaus übersiedeln und von dort aus ganz Österreich in Weihnachtsstimmung versetzen. Gemeinsam werden heuer erstmals die St. Pöltner Serviceclubs eine Gastrohütte betreiben. Der Gesamterlös geht an das Ö3 Weihnachtswunder. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie ab dem 23.11. dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten. Mitglieder des KIWANIS Clubs werden Sie gerne am 27.11, 7.12 und 19.12. mit heißem Punsch in der Serviceclub-Hütte versorgen.


Der neue Vorstand für das Clubjahr 2018 / 2019

Im Rahmen der Club Nostalgiereise wurde das Amt am 6.10.2018 dem neuen Vorstand vom Past Präsident Franz Hofstätter übergeben!

 

Präsident: Bernhard Baumgartner

Vize Präsident: Gerald Teltschik

Sekretär: Dr. Andreas Barnath

Schatzmeister: Dkfm(FH) Wolfgang Fichtinger


Neues Mitglied | Alexander Fasching

Im Rahmen der Clubsitzung vom 3. April 2018 wurde einstimmig unser neuer Clubfreund Alexander Fasching aufgenommen! Im kleinen feierlichen Rahmen wurde Herrn Fasching von unserem Präsident Franz Hofstätter  die Mitgliederurkunde überreicht! Wir freuen uns auf die gemeinsamen Aktivitäten!


Sie brauchen unsere Unterstützung?

Schreiben sie uns - wir werden Sie umgehend kontaktieren!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Charity - Regionale Hilfe


KIWANIS CLUB St. Pölten 

KONTAKT:   stpoelten@kiwanis.at